Donnerstag, 15. November 2007

Das Geschäft mit der Verführung von Frauen

Ich denke, es ist Zeit die Männer und vor allem Jugendliche da draußen über das Geschäft mit der Verführung von Frauen aufzuklären. Ich spreche aus Erfahrung, da ich selbst einmal jahrelanges Mitglied dieser Community, die sich "Pick-Up Community" nennt, war.

Es beginnt alles mit der Hoffnung irgendwie doch besser beim anderen (weiblichen) Geschlecht anzukommen als es bisher der Fall ist.

Du surfst durch das Internet und entdeckst rein zufällig ein Forum, dessen Thema das Aufreißen von Frauen ist.

Du fängst an dir die Themen durchzulesen, es klingt vieles plausibel für dich - doch hier beginnt der Sog der Geldmaschinerie "Pick-Up" oder aber auch "Verführung von Frauen".
Nachdem dein Interesse geweckt wurde, fängst du an dich mit der Materie "Pick-Up" immer und immer weiter zu beschäftigen - eines der Ziele der Geldmaschinerie "Pick-Up", denn schließlich steckt dahinter leicht verdientes Geld mit den ganzen Single-Männern in unserer Gesellschaft.
Diese Geldmaschinerie arbeitet nach einem ganz simplen allgemeinen Prinzip:

Gebe den Leuten Lösungen für ihre Probleme oder rede solange auf sie ein, bis sie glauben, dass du ihnen genau das geben kannst, was sie suchen.

Nachdem Du erstmal "hineingeschnuppert" und dich in den Sog der "Geldmaschinerie Pick-Up Community" hineinziehen lassen hast, wirst du höchstwarscheinlich im Internet nach weiteren Quellen zur Verführung von Frauen suchen.
Du wirst auf die tollsten Seiten stoßen, wie z.B. eine Seite Namens "Die Perfekte Masche" oder aber "Bad Boy Lifestyle" oder aber "The Mystery Method", oder einen Robert B., 27, Student an der TU München, der sich ebenfalls zu einem dieser selbsternannten Frauenhelden zählt und sich als "bester Verführer Deutschlands" in Sendungen wie RTL selbst beweireuchert, oder einen Oliver K., der innerhalb von ein paar Wochen zu einem tollen Frauenverführer wird und dir seine Erfahrungen und sein einzigartiges System (natürlich auch nur gegen eine "kleine Aufwandsentschädigung") mitteilen möchte uvm., in denen selbsternannte Frauenhelden dir die tollsten Systeme anbieten (natürlich nur gegen eine "kleine Aufwandsentschädigung") und dir Geschichten aus ihrem Leben erzählen, wie viele und was für tolle Frauen sie doch hatten, wie schwer sie es doch im Leben hatten und wie sie es geschafft haben sich zu verändern und zu einem tollen und besten Frauenaufreißer zu werden.
Natürlich wird dir dabei suggeriert, dass auch DU genauso werden kannst und es schaffen kannst, wie es diese selbsternannten Frauenhelden geschafft haben - natürlich nur gegen eine "kleine Aufwandsentschädigung".

Was dabei außen vor bleibt ist die Frage:
Warst Du bei den Ereignissen dabei, von denen dir die "selbsternannten Frauenhelden" in ihren Geschichten erzählen ?
Kennst Du diese Leute überhaupt ? Weißt Du, wer hinter diesen Leuten steckt ? Weißt du aus welchem Grund sie sich selbst so vermarkten (müssen) ?

Du als Single-Mann lässt dich höchstwarscheinlich nur zu leicht auf diesen Trip "Pickup-Community" ein. Denn dir wird auf einfachste Weise suggeriert, dass du "in einem Boot mit anderen Single-Männern" sitzt, dass es eine Gemeinschaft ist, an der auch DU teilhaben kannst, dass es um gegenseitige Unterstützung geht und ganz alleine um die Mission "dich zu verändern, ein toller Frauenverführer zu werden, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten, dein altes ICH abzulegen und sich den aufgestellten Regeln der Community anzupassen".

Doch je länger du dich mit der Materie "Pick-Up" beschäftigst umso mehr erkennst du die Strategie dahinter, das geschickte Marketingkonzept, das Angebot von überteuerten Produkten, die dir die tollsten Sachen versprechen, das simple System, was dir allgemeine und schon längst bekannte Binsenweisheiten in einer schönen Verpackung verkaufen möchte.

Unterstützt wird dies durch das Angebot von überteuerten Seminaren oder sogenannten "In-Field Coachings", in denen euch die selbsternannten Frauenhelden höchstpersönlich anbieten mit euch zu trainieren Frauen anzusprechen, eine bessere Persönlichkeit zu werden.

Außen vor bleibt die Frage:
Habt ihr Single-Männer es wirklich so nötig eine Menge Geld für allgemeine Binsenweisheiten auszugeben, die euch nichts weiter bringen, als die Selbstbeweireucherung dieser selbsternannten Frauenhelden, die nach Anerkennung von anderen suchen, sich als "Held" fühlen wollen ?
Seid ihr wirklich so naiv und denkt ihr könnt genauso ein Mensch werden bzw. genau dasselbe schaffen, was euch durch die Produkte der Pick-Up Community suggeriert wird ?

In der Tat steckt hinter der Geldmaschinerie "Pick-Up Community" und ihren Produkten nicht wirklich das Ziel "auf einer gemeinsamen Mission" mit euch zu sein, dass Interesse an euch und daran, dass ihr tolle Frauenhelden werdet, sondern das Ziel möglichst viel Kapital aus euch Single-Männern zu schlagen, euch möglichst lange und immer tiefer an die "Pick-Up Community" und ihre Produkte zu binden.
Besonders deutlich wird dies in Streitigkeiten, bei denen diese selbsternannten Frauenhelden ihr wahres Gesicht zeigen und die "Wunderwaffe" Pick-Up ihr Gesicht verliert.
Es werden rücksichtslos Anwälte auf euch gehetzt werden, mit dem Ziel möglichst viel Geld von euch einzutreiben. Selbst auf ein Entgegenkommen von euch, wird im Wahn der Habgier und Minderwertigkeitskomplexen dieser Leute, keine Rücksicht genommen werden.

Diese Leute, die dir durch die tolle "Pick-Up Community" suggerieren aus dir einen tollen Frauenhelden zu machen, dich durch ihre Produkte und ihre Person zu unterstützen sich in deiner Persönlichkeit zu verbessern, sind auch die Leute, die durch zuvor genannte Mittel versuchen genau das Gegenteil zu bewirken.

Außen vor bleibt die Frage:

Wie kann ein selbsternannter Frauenheld es mit sich vereinbaren auf der einen Seite von "Persönlichkeitsentwicklung" zu sprechen und auf der anderen Seite Persönlichkeiten zu zerstören ?

Ich kann allen Single-Männern da draußen nur dringends von der Geldmaschinerie "Pick-Up Community" abraten.
Das einzige was sich dadurch zum Positiven hin verändert und glücklich wird sind die Hosentaschen der kommerziellen Firmen und Personen, die dahinter stecken, in Form von Geld was ihr ihnen in den Rachen werft.

Rechtlicher Hinweis:
Alle oben getätigten Äußerungen wurden im Rahmen der freien Meinungsäußerung niedergeschrieben und spiegeln lediglich eigene Erfahrungswerte wieder.

Keine Kommentare: